Home office
Maren Winter - stock.adobe.com

PressemitteilungHandwerkskammer erweitert ihr Webinar-Angebot für Mitgliedsbetriebe

Die Coronakrise wirft bei den Handwerksbetrieben viele spezifische Fragen auf und die Firmen sind auf kompetente Informationen und Tipps angewiesen. Aus diesem Grund hat die Handwerkskammer für Schwaben (HWK) ihr Webinar-Angebot massiv erweitert und präsentiert wichtige Themen für die Unternehmen.

Hier das aktuelle HWK-Webinar für den Monat Juni:

• Webinar: Digitalbonus - Das digitale Förderprogramm für kleine und mittlere Betriebe
    24.06.2020
    Fördervoraussetzungen und Programmvarianten

Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Homepage der Handwerkskammer unter: www.hwk-schwaben.de/termine.

Zur Unterstützung der Betriebe ist kurz vor Beginn des jeweiligen Webinars eine Hotline eingerichtet. Alle Informationen finden sich auf der Homepage der HWK Schwaben. Dort sind auch bereits die weiteren Webinar-Angebote für die kommenden Monate eingestellt.